Sehr geehrte Aussteller,

Achtung: alle Stände in 2017 sind vermietet. Wenn Sie gern im Jahr 2018 dabei sein wollen, melden Sie sich bei mir und ich werde Sie dann im Herbst diesen Jahres anschreiben.

 

hier finden Sie Informationen zur Standbestellung für die Busecker Spur-0-Tage!

Die Stände in der Halle 5 werden in diesem Jahr direkt von uns vergeben. Hier befindet sich hauptsächlich die Gastronomie, die Arge und der Fremo, Demostände und Anlagen.

Die Stände in der Doppelhalle 2/3 und in der Halle 4 können Sie sich direkt hier im Shop bestellen. Alle frei wählbaren Stände sind 2,50 m tief. Die Stände sind immer im 1-m-Raster breit. Also 2, 3, 4 oder 5 m breit. Ein Meter breit kostet 65,00 € inkl. Mwst.  Der kleinste Stand mit 2 m Breite kostet also 130,00 €. Die Stände am Hallenrand sind mit 85,00 € je Meter Breite teurer. Bei bis zu 3 m Standbreite sind 2 Ausstellerausweise im Preis enthalten. Bei bis zu 5 m sind es 4, und bis zu 7 m sind 6 Ausweise dabei. Brauchen Sie weitere Ausstellerausweise können Sie die über den Ausstellershop dazu buchen.

Alle Stände sind „nackte Stände“ also ohne Tisch und Stuhl. Sie dürfen Ihren Messestand, Tisch und Stuhl selbst mitbringen oder können sich die Möbel mieten. Ein Tisch (2,20 x 0,50 m) mit Polsterstuhl kosten 12,00 €. Extrastühle gibt es auch. Alle Optionen sind über den Shop möglich. Stromanschluss und Verbrauch sind im Standpreis enthalten – keine Extrakosten. Ebenso sind die Ausstellerparkplätze direkt vor der Tür kostenlos. Falls Sie einen WLAN-Zugang möchten, ist dies auch zubuchbar über den Shop. Den WLAN-Schlüssel, jeweils für ein Gerät, erhalten Sie von uns.

Also: als erstes müssen Sie sich hier registrieren (die Registrierung gilt auch für die nächsten Jahre), dann wählen Sie  sich durch Anklicken einen freien Stand (die Belegten lassen sich nicht öffnen), Sie buchen eventuell Tische und Stühle dazu und schließen dann Ihre Bestellung ab. Jetzt ist der Stand für Sie erstmal reserviert. Bald danach erhalten Sie von uns eine Rechnung per Mail. Nach Rechnungserhalt haben Sie 10 Tage Zeit die Rechnung zu überweisen. Nach dem Zahlungseingang wird der Stand dann für Sie endgültig reserviert. Ihr Name erscheint im Hallenbelegungsplan. Sollten Sie nicht rechtzeitig überweisen wird automatisch der Stand wieder freigeschaltet und kann neu gebucht werden. Aber Achtung: eine Stornierung, Rückgabe des Standes oder Rücküberweisung ist leider nicht möglich. Gebucht ist gebucht.

Letzte Infos:

Jahresmodell 2017

Im Jahr 2017 biete ich einen Kartonbausatz eines Gasometers an. Der Bausatz wurde exklusiv für mich von der Firma Stangel gefertigt und ist ab Ende März für 99,90Euro erhältlich. 325mm hoch und 270mm im Durchmesser.

Jahresmodell 2016

Dieses Jahr bieten wir einen Lasercut Bausatz der Fa. Stangel an. Exklusiv für uns wurde eine Kohlehandlung gefertigt. Alle Teile sind voll variabel und können damit dem Platz angepasst werden. Weitere Infos unter www.schnellenkamp.com.

Verkauf ab April 2016 für 99,95 Euro.