Historie

Kulturzentrum
Kulturzentrum
Harbig-Halle
Harbig-Halle
Sammler Hobbywelten
Sammler Hobbywelten

Alles begann im Jahr 2001.

Wir trafen uns in der Harbig-Halle in Alten-Buseck bei Giessen. Zuerst nur ein paar Spur-0er die sich einfach mal treffen wollten und schauen was die Anderen so treiben. Doch es kamen von Jahr zu Jahr mehr Aussteller und Besucher... Hier blieben wir mit der Ausstellung bis 2003.

Von 2004 bis 2007 fand unser Treffen dann im Kulturzentrum von Großen-Buseck statt. Die Halle ist sehr schön und lichtdurchflutet. Doch es kamen von Jahr zu Jahr mehr Aussteller und Besucher... Wir zogen um in die Sammler- und Hobbywelt in Alten-Buseck.

Also ab 2008 waren wir in der SaHo. Einem alten Möbelhaus. Zuerst in der hinteren 1500qm großen Halle, dann 2014 und 2015 auch in der vorderen Halle. Doch es kamen von Jahr zu Jahr mehr Aussteller und Besucher...

Dieses Mal ein großer Schritt für mich. Der wohl letzte Umzug.

Ab dem Jahr 2016 sind wir in der "Messe Giessen". Viel mehr Platz und viel mehr Parkplatz.

Hessenhallen Messe Giessen
Hessenhallen Messe Giessen

Letzte Infos:

Jahresmodell 2018

Auch im Jahre 2018 gibt es wieder ein exklusives Modell. Weitere Info´s sowie ein Foto stelle ich bald ein.

Jahresmodell 2017

Im Jahr 2017 biete ich einen Kartonbausatz eines Gasometers an. Der Bausatz wurde exklusiv für mich von der Firma Stangel gefertigt und ist ab Ende März für 99,90Euro erhältlich. 325mm hoch und 270mm im Durchmesser.